Einhorn Ohrringe

Seit Ferienbeginn, also vor ca. 4 Wochen, hat meine Nichte endlich doch richtige Ohrrlöcher. Deshalb habe ich ihr jetzt noch ein paar neue Ohrringe gemacht, da sie ja nun keine Clips mehr braucht. Ich hoffe das sie ihr gefallen werden, aber das werde ich erst nächste Woche erfahren, da sie diese Woche noch mit ihrer Oma in den Urlaub gefahren ist.

Die Ohrringe sind für folgende Challenges:

Crafting from the Heart (Anything Goes)

Artistic Inspiration (Anything Goes+Just for Fun)

Altered Eclectics (Anything Goes)

Stempelgarten (alles was fliegen kann)

Stempelsonne (alles geht)

Crafty Sentiments (Anything Goes)

Creadienstag (#289)

Simon Says Stamps (Anything Goes)

7 Gedanken zu „Einhorn Ohrringe

  1. Claudia

    Hi Kali, die Einhörner in sich sind schon zauberhaft und Deine Umsetzung als Ohrringe einfacht mega cool. Ich denke Deine Nichte wird die gar nicht mehr „ausziehen“ wollen ;-).

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia

  2. Daniela

    Das ist ja eine super Idee. Klasse gemacht.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    Liebe Grüße, Daniela

  3. Sandra Wright

    These are just so cute…beautifully created and a lovely entry for our challenge at Altered Eclectics. Thank you for joining in with our challenge…x

Kommentare sind geschlossen.