Feenstaubpower

Heute habe mal wieder ein Scrap für euch. Auch wieder mit Fotos vom Fantasia Festival. Hier wurden wir gerade von den Feen mit reichlich Feenstaub besträut, wie man sieht ;). Und da es so schön zum Fantasy Thema paßt habe ich auch gleich noch ein Einhorn von Gerda Steiner mit auf das Scrap gemacht. Zu dem Stempel gibt es natürlich auch die dazu passenden Stanzen.

Ein Einhorn haben wir ja auf dem Festival auch gesehen, aber das Scrap dazu kommt später ;).

Ich hoffe euch gefällt mein Scrap. Dieses ist für folgende Challenges:

Incy Wincy Design (Go Wild)

Penny’s Paper Crafty Challenge (Anything Goes)

Simon Say Stamps (Add a Sentiment)

The Crafty Addicts (Anything Goes/Humor)

Jo’s Scrap Shack (Anything Goes)

Scrapping4Fun (Anything Goes)

Cupcake Inspiration (World of Wizards and Witches)

Challenge up your Life (Sommer)

Make my Monday (Lazy Days of Summer)

Creadienstag (#293)

Meertje (Link your Stuff)

Through the Craft Room Door Magazine (Anything Goes)

10 Gedanken zu „Feenstaubpower

  1. Sollan

    I love this LO. Thank you for playing with us us in Scrapping4fun challenges. I look forward to see you come back and play with us again.
    Sollan, S4fun DT member

    Antworten
  2. Jo

    What a lovely layout this is! Love the cute little unicorn!
    Thank you for joining us at Jo’s Scrap Shack for our FFC!
    Hugs,
    Jo

    Antworten
  3. k.m.meena Herale

    Lovely work, Thank you for Joining us at Scrapping4funChallenge and waiting to see next time.

    Hugs
    Meena S4F DT

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*