Fantasia Festival

Dieses Jahr habe ich richtig Stress mit Scrappen *lach*. Sonst hatte ich 1 Urlaubsalbum, für das ich mir immer ein Jahr Zeit gebe, bis der nächste Urlaub kommt. Nun ja, dieses Jahr geht das nicht, da habe ich sogar 3 Alben (oweia)..ich bin gespannt ob ich das bis nächstes Frühjahr alles schaffe zu verbasteln.

Ich werde die Scraps aber frei Schnauze machen, und nicht erst ein Album komplett fertig machen. Je nach Lust und Laune. 😉
Hier ist jetzt ein kleines Scrap vom Fantasia Festival. Manche der Kostüme dort waren so toll, da muß ein eigenes Album dafür her 😉

Das Scrap ist für folgende Challenges:

Crafting from the Heart (Anything Goes)

Crafty Friends (Anything Goes)

My Time to Craft (Hats and Bags)

Scrappers Delight (Anything Goes)

Meertje (Link your Stuff)

Through the Craftroom Door Magazine (Anything Goes)

Kreativeinkauf (Alles außer Karten)

A Bit More Time to Craft (Anything Goes)

Fairytale Challenge (Zahlen)

Fab’N’Funky (Anything Goes)

 

 

4 Gedanken zu „Fantasia Festival

  1. mamapia

    Auja – richtig tolle Kostüme!! Schön, dass du dein Layout für die fairytale-zahlen-challenge zeigst.
    lg
    mamapia

Kommentare sind geschlossen.