Im Feenwald

Und weiter geht es mit einem Scrap. Ich habe mich ja dafür entschieden, erstmal das Fantasia Festival Album fertig zu machen, weils einfach das kleinste Album ist und somit hoffentlich zuerst fertig ist. Hier habe ich als Deko noch 2 Elfen von Lavonia mit aufgestempelt und einen Spruch von Kulricke,…den hat man leider nicht sehr gut gesehen, deswegen habe ich den mit weißem Gelstift nachgezogen. Ausserdem ist hier und da noch Stickles mit auf dem Papier…wegen dem Glitzer 😉 ….

Hier noch ein Close Up vom Spruch:

Ich hoffe euch gefällt das Scrap, dieses ist für folgende Challenges:

Crafting from the Heart (Anything Goes)

Artistic Inspiration Challenge (Anything Goes)

Simon Say Stamps (Anything Goes)

Crafting with Friends (Anything Goes)

Der/Die/Das Bawion (Oliv)

Scrappers Delight (Anything Goes)

Simply Papercrafts for all Occassions (Anything Goes)

A Bit More Time to Craft (Anything Goes)

Creadienstag (#295)

4 Gedanken zu „Im Feenwald

  1. Bastelei

    Dein Scrap ist toll geworden. Ein super Spruch, der mit dem Glitzer sehr gut harmoniert.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße und viel Glück.
    Bastelei

Kommentare sind geschlossen.