Schatzkiste für meinen Neffen zum Geburtstag

Mein Neffe hatte ja gestern seinen 13. Geburtstag. Dafür habe ich mal diese kleine Schatzkiste gemacht. Was drinnen war, wird jetzt hier nicht verraten, nur soviel das es ein kleiner Schatz war ;). Und weil es für einen Jungen war, sieht die Dose ein wenig Spooky aus ;). Er hat sich sehr über sein Geschenk gefreut.

Den Zombie hatte ich aus Gips gegossen und angemalt und dann aufgeklebt. Die Dose an sich, habe ich ein wenig auf alt getrimmt.

Die Dose ist für folgende Challenges:

Jo’s Scrap Shack (Anything Goes)

Pile it On (Recycle  and for a Child)

BaLiSa (Ohne Stempel)

Crafty Sentiments (For Someone Special)

Meertje (Link your Stuff)

Crafting by Design (Anything Goes)

Crafty Creation (Anything Goes)

Crafty Gals Corner (Anything Goes)

4 Crafty Chicks (Anything Goes)

6 Gedanken zu „Schatzkiste für meinen Neffen zum Geburtstag

  1. Tamie Camp

    Super cool treasure chest for your nephew. He will love it as it is amazing. Thank you so much for joining us at 4 Crafty Chicks Anything Goes/Crazy Egg Challenge.

    Tamie 4CC DT

  2. Silvia

    Super cooles Projekt! Ich bin ein großer Halloween Fan drum gefällt mir die Dose natürlich nochmal besser.
    Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße Silvia

  3. Peppina

    Hallo Kristin,

    hihi, wenn das Wetter so ist wie heute, mache ich auch so ein Gesicht. 😉 Supercool!
    Herzlichen Dank für’s Zeigen bei BaLiSa.

    Viele Grüße!

Kommentare sind geschlossen.