Feenlicht

Als Mitbringsel habe ich diese Flasche gepimpt und daraus ein Feenlicht gemacht. Damit die Flasche nicht so nackig aussieht habe ich hier mal mit etwas Spitzenband experimentiert. Da ich noch mehr LED Lichterketten habe, wird das mit Sicherheit nicht das letzte Feenlicht sein, was ihr hier sehen werdet ;).

Das Feenlicht ist für folgende Challenges:

Crafting from the Heart (Anything Goes)

Artistic Inspiration Challenge (Anything Goes)

BaWiOn (Dekortion)

Alterd Eclectics (Anything Goes)

BaLiSa (Home Sweet Home)

Creadienstag (#297)

Meertje (Link your Stuff)

9 Gedanken zu „Feenlicht

    1. kalikali Beitragsautor

      Der Stromanschluß ist im Korken, da sind 3 Batterien drinnen und auch ein Schalter ist im Korken dran, zum ein und ausschalten.

      Antworten
  1. Bastelei

    Das ist eine tolle Idee. Könnte ich mir sehr gut auch mit kleinen an dem Kabel befestigten Schmetterlingen vorstellen.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße und viel Glück
    Heidi

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*