Beary Fun Birthday

Heute habe ich mal wieder eine Karte für euch. Ich fand das Stempelset mit dem Automaten von Lawn Fawn einfach zu knuffig. Ich bin noch am überlegen ob diese Karte mein Schwager zum Geburtstag bekommt, oder doch eher meine Nichte, also dessen Tochter. Beide mögen Teddybären, allerdings mag mein Schwager keine Einhörner (das wäre dann ein kleiner Seitenhieb um ihn zu ärgern 😉 ), hingegen meine Nichte mag Einhörner. Naja ein bisschen Zeit habe ich ja noch um mir das zu überlegen.

Hier noch ein Close up:

Die Karte ist für folgende Challenges:

Crafting with Friends (Anything Goes)

Creative Fingers (Anything Goes)

Colour Crazy (Anything Goes)

Crafty Catz Weekly (Birthday Party Time)

Sweet Stampin Challenge (Cute and Cuddly)

Cupcake Inspiration (Bears)

Pile it On (No patterned Paper)

Stempelsonne (Alles geht )

Crafty Sentiments (Anything Goes)

Simon Say Stamps (Anything Goes)

7 Gedanken zu „Beary Fun Birthday

  1. Ishani

    This is such an adorable and fun card! Loved that you joined us with your cute bears. Thankyou for joining us at Cupcake Inspirations. Love, Ishani.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*