Party Animals

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mal wieder eine Karte für euch. Diesmal eine sehr farbenfrohe ;). Ich wollte ja unbedingt nochmal die Stempel aus dem Set Party Animals von Gerda Steiner benutzen. Und weil die Tiere ja nicht ganz so farbenfroh sind in Natura, habe ich mich als Hintergrundpapier für einen schönen Farbenfrohen entschieden. Der Hintergrund ist mit der Gelplatte und etwas Acrylfarbe selber gemacht. Für das Stempelset, gibt es übrigens auch die dazu passenden Stanzen.

Hier noch ein kleines Close Up, der Motive.

Die Karte ist für folgende Challenges:

Make my Monday (Something for a Child)

Colour Crazy (Anything Goes)

Kitty Bee Design (Birthday)

Hiding in my Craftroom (Fall Colours)

Crafting with Dragonflies (Birhtday with Cake)

Crafty Friends (Birthday)

Craft for Craic (Autumnal Coloured Project)

Kreativtanten (Alles geht)

Love to Scrap (Anything Goes)

Simon Says Monday (Stamp it)

City Crafter Challenge (Pick One)

Through the Craftroom Door Magazine (Anything Goes)

Crafty Sentiments (Anything Goes)

Meertje (Link your Stuff)

Inspiration Destination (Anything Goes)

Creative Moments (Anything Goes)

Penny’s Paper Crafty Challenge (Anything Goes)

Simon Says Stamp (Stamp it)

Aud Sentiment Challenge (Anything Goes+Sentiment)

16 Gedanken zu „Party Animals

  1. Virginia L.

    Wunderbar! Thanks so much for playing Simon Says Stamp Wednesday “Stamp It” Challenge! Beautiful colors and design. Well done!

    Antworten
  2. Sonny

    Tolle Farben – fröhlich und durch die süssen Motive natürlich umso besser 🙂

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Kreativtanten!
    Gruß Sonny

    Antworten
  3. Andrea (Twingomaus)

    Das ist ja ein tolles Kärtchen. Die Tiere sind ja niedlich 🙂
    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
    Viele Grüße Andrea

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*