Weihnachtsbaum

Draussen ist es inzwischen ziemlich kalt geworden und es hat auch schon angefangen zu schneien. Was paßt da besser als ein schöner weißer Weihnachtsbaum.
Ich hatte noch eine recycelte Dose mit Gips und Schaschlikstab vom letzten Jahr übrig, und habe den dieses Jahr quasi fertig gebastelt. Aber diesmal nicht in grün, sondern in weiß. Ich finde der hat auch was .

Ich hoffe euch gefällt mein Bäumchen, dieses ist für folgende Challenges:

Crafting from the Heart (Anything Goes)

Brown Sugar (Anything but a Card)

Jo’s Scrap Shack Challenge (Anything Goes)

Kitty Bee Design (Anything Goes+Christmas)

613 Avenue (Anything Goes+Christmas)

Pile it On (Non-Traditional Christmas Colours)

Altered Eclectics (Anything Goes)

Crafty  Calendar (It’s Christmas)

Kreativ-Einkauf (Nadelbaum)

Paper Creator’s Craft (Christmas)

5 Gedanken zu „Weihnachtsbaum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*