gepimpte Pralinenschachtel

Es hatte mal wieder ein Kollege letzte Woche Geburtstag. Für diesen hatte ich diese Pralinenschachtel gepimpt.

Da es ja eine Schachtel für einen Mann war, habe ich diese sehr schlicht belassen. Wobei ja auch eine sexy Schachtel bei einem Mann gut ankommt….ich habe am Wochenende ja noch eine gemacht, diesmal sexy, aber diese zeige ich euch später, da der andere Kollege ja erst noch Geburtstag hat ;).

Die Schachtel kam auf jeden Fall gut an.

Die Schachtelumverpackung ist für folgende Challenges:

Ike’s World Challenge (Anything Goes+Food)

Allsorts (Sentiment in Focus)

A Bit more Time to Craft (Anything Goes)

stamps & fun = CREATIVITY (Non Cute)

Meertje (Link your Stuff)

Through the Craftroom Door (Anything Goes)

Everybody Art Challenge (Schokolade)

Crafting by Design (Anything Goes)

Inspiration Destination (Anything Goes)

The Crafty Addicts (Anything goes+ Autumn Colors)

Penny’s Paper Crafty Challenge (Anything Goes)

Crafty Catz Weekly (Anything Goes+CAS)

Crafting with Friends (Anything Goes)

7 Gedanken zu „gepimpte Pralinenschachtel

  1. Sall Baker

    Stores should hire you, your packaging is far better than theirs! Thank you for taking the time to join in with our challenge and sharing your creativity with us, I love to see your talent, creativity and imagination at work. I hope to see more of your creativity in the near future. Love ’n‘ hugs Sall IkesWorld Challenges DT

    Antworten
  2. Seija

    Eine schöne Umverpackung für die Pralinenschachtel und in den Brauntönen auch perfekt für Männer! Sehr edel gestaltet.
    Danke für deine Teilnahme bei EAC. Lg Michi

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*