gepimpte Pralinenschachtel

Ich brauchte neulich mal ein kleines Dankeschön und da habe ich wieder eine Pralinenschachtel dafür gepimpt.

Das Motiv ist von Whimsy Stamps und der Schriftzug von Stampin Up!  inklusive der passenden Stanze.

Das Dankeschön kam auch schon gut an und ich hoffe euch gefällt die Schachtel genauso gut wie der Beschenkten.

Die gepimpte Schachtel ist für folgende Challenges:

Jo’s Scrap Shack (Anything Goes)

Crafting with Friends (Anything Goes)

Creative Fingers (Anything Goes)

Crafty Friends Challenge (Cute)

addicted to stamp (Anything goes with Flower)

Bastel-Traum (Danke)

Stempel-Magie (Verpackung)

Crafty Sentiment (Anything Goes)

Fairytale Challenge (Nicht mehr als 4)

Crafty Creation (Anything Goes)

Crafty Gals Corner (Anything Goes)

Penny’s Paper Crafty Challenge (Anything Goes)

Simon Says Stamps (Anything Goes)

16 Gedanken zu „gepimpte Pralinenschachtel

  1. Penny Light

    Thanks for sharing your talent at Penny’s Challenges. Beautiful, beautiful coloring and such a good idea to cover that chocolate box. A wonderful „thank you“ gift. I love the colors you chose and the sentiment stamp. It’s just lovely!

    Antworten
  2. Silke

    Tolle Idee, die etwas hermacht. Schöne Coloration. Vielen Dank fürs Teilen bei Fairytale Challenge und viel Glück.
    Liebe kreative Grüße, Silke

    Antworten
  3. Nicole

    Oh, was für ein süsses Werk! Da kommt beim Empfänger bestimmt Freude auf! Ein tolles Geschenk um Danke zu sagen. Passt perfekt zur Basteltraum Challenge! Lieben Dank für’s Mitmachen!
    Liebe Grüsse, Nicole

    Antworten
  4. mamapia

    Toll gepimpt. schön, dass du bei der fairytale 4er-Challenge mitmachst. Hallorenkugeln mag ich auch gern, aber ich bin definitiv für die classic-Variante.
    lg
    Kati

    Antworten
    1. kalikali Beitragsautor

      Ja da geb ich dir Recht. Classic ist auch mein Favorit. Aber ich kauf auch immer mal die anderen Sorten, einfach mal zum probieren. 😉

      Antworten
  5. Bianca

    Was für eine wunderbare Box. Deine Coloration ist ja ein Traum! Da wird aus einer kleinen Süßigkeit gleich ein einmaliges Geschenk! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairytale Challenge. lg Bianca

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*