Santa Kullerkarte

Weil Weihnachten ja immer so plötzlich kommt, gibt es heute mal eine Weihnachtliche Kullerkarte von mir.

Den Himmel habe ich mit VersaMark bestempelt und weiß-golden embosst, deswegen glitzert der Himmel auch etwas. Als Stempel hatte ich den Schneegestöberstempel von Make it Crafty verwendet.

Der Santa ist von Gerda Steiner. Den gibt es inzwischen auch mit passender Stanze. Und die Spur wo der Santa drinnen rumkullert, heißt Surf & Turf und ist von My Favorite Things.

Leider sieht man auf Fotos ja nicht so wirklich wie schön Santa kullern kann, deswegen gibts hier noch ein Clip, den ihr euch anschauen könnt, wenn ihr wollt: Kullerkarte

Die Kullerkarte ist für folgende Challenges:

Artistic Inspiration (Anything Goes)

Coloring Crazy (Anything Goes)

Sweet Stampin (Sparkle and Shine)

613Avenue (Masculine Card)

Christmas at Sweet Stampin (Anything Christmas)

Not Just Cards (Anything Goes)

Stempelsonne (Alles geht)

A bit more Time to Craft (Anything Goes)

Through the Craftroom Door Magazine (Anything Goes)

Cute Card Thursday (Snowflakes)

4 Gedanken zu „Santa Kullerkarte

  1. Sheryl Hare

    Oh a penny slider card I love these and haven’t made one for ages. You have inspired me to give it a go.
    Thanks for stopping by at 613 Avenue Create.
    Hugs Sheryl DT member xx

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*