Schüttel Wackel Karte

Bei den vielen Adventskalendern, die ich dieses Jahr gemacht habe, sind allerhand Sterne angefallen. Diese habe ich hier mal zum Teil mit verarbeitet, in einer Schüttelkarte.

Da der Santa wackeln kann, da ich diesen mit einem Action Wobble aufgeklebt habe. Kann man deshalb sagen das  ist eine Schüttel Wackel Karte *G*.

Der Santa ist aus dem Set Snow Angel von Gerda Steiner und dazu gibt es auch passend die Stanzen.

Den Kreis habe ich ganz einfach mit Spellbindern ausgestanzt und habe Windradfolie dahinter geklebt.

Und einen kleinen Clip habe ich auch noch gemacht: MVI_9687

Die Karte ist für folgende Challenges:

Make my Monday (Snow Fun)

Double D Challenge (Santa Claus)

Aud Sentiments Challenge (Anything Goes+Sentiment)

Night Shift Stamping (Kreise)

Scrapping4Fun (Winter Wonderland)

Bawion (Alles Geht)

Steckenpferdchen (Sterne)

Stempelgarten (Weihnachten kommt bald)

13 Gedanken zu „Schüttel Wackel Karte

  1. Bastelei

    Was für eine tolle Action Weihnachtskarte. Gefällt mir super gut..
    Ich freue mich riesig über deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße und viel Glück.
    Bastelei

    Antworten
  2. Claudia

    Hi Kali, einfach nur cool. Die Idee des Recyclings des „Sternenabfalls“ ist echt super und dann noch mit einem so tollen Kärtchen. Der Schneemann ist einfach nur der Hingucker und das er wackelt ein super Effekt, perfekt zum Layout gewählt.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia
    DT Stempelgarten Challenge

    Antworten
  3. shylaa

    fabulous make. the card with shaker element with the Santa Claus is amazing
    Thanks for playing along with us at Scrapping 4 Fun Challenge.Hope to see you again
    Shylaa DT@S4F

    Antworten
  4. Nandini Karmarkar

    Adorable card! Love the cute shaker. Thank you for joining us at the Make My Monday challenges. Looking forward to seeing you in our gallery again! Nandini, DT

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*