Trick or Treat

Hallo ihr Lieben,
morgen ist es ja soweit. Dann ist Halloween. Ich habe euch heut mal 2 kleine Papiertütchen zum zeigen mitgebracht. Die habe ich heute auf Arbeit als Tischdeko hingestellt, dann natürlich noch mit Schokolade gefüllt. Die Tütenstanze ist von My Favorite Things und heißt Paper Bag Treat Box, leider ist die im Shop gerade ausverkauft. Aber man kann ja auch andere Tütchen und Schächtelchen machen und so verzieren.
Als Motiv zum Verzieren habe ich mir die süßen Gerda Steiner Stempel und Stanzen rausgesucht. Das Set heißt Where is the Candy.

Ich hoffe euch gefallen meine Tütchen.

Diese sind für folgende Challenges:

Crafting from the Heart (Anything Goes)

Artistic Inspiration (Anything Goes+ Spook it up)

Make my Monday (Anything but a Card)

stamps & fun = CREATIVITY (Besonderer Anlass)

Die Cutting Divas (Halloween)

Cards und More (Halloween)

{PIN}spirational Challenge (Photoinspiration)

Cuttlebug Mania Challenge (Spooky)

Simon Say Stamps (Anything Goes)

Sunny Day Crafting (Q for Quick and Easy)

The Paper Shelter (Hallween)

Stampavie and more (Halloween)

Hanna and Friends Challenge (Halloween)

Aud Sentiments Challenge (Halloween+Sentiment)

Scrapping4fun (Anything Goes)

Kitty Bee Design (Halloween)

Animal Friends Challenge (Halloween)

 

11 Gedanken zu „Trick or Treat

  1. Kandis Andrews

    Such beautiful bags, lucky folk whoever get those with halloween goodies. Thank you for sharing it with us at Crafting from the Heart challenge.

    Antworten
  2. Deanne Saunders

    Soooo cute!!! Thanks so much for participating in our {PIN}SPIRATIONAL challenge. Hope you participate in our next challenge!! Have a happy crafty day!!! *If this comment is late I apologize! I’m having major issues lately trying to leave comments due to the stupid ROBOT silliness!!!
    Deanne at A Little Bit O’ Paper

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*