Lass den Kopf nicht hängen

Heute habe ich noch eine Karte für euch. Das Motiv heißt Twirling und ist von Impression Obsession. Und die Tropfen waren von Studiolight, leider gibt es den zur Zeit nicht, alternativ paßt da aber auch der Tropfenstempel von Ryn, der ist nur ein Stückchen größer. Den Hintergrund habe ich mit den tollen Distress Oxide Kissen gemacht und nur leicht mit Wasser angesprüht.

Oben habe ich noch eine Glitzerwashi Bordüre aufgeklebt, und vielleicht sieht man es ein bisschen, der Stempelabdruck ist embosst.

Das Kärtchen ist für folgende Challenges:

Inspiration Destination (Anything Goes)

Crafting with Friends (Anything Goes)

Stamping Sensation (One for the Girls)

Through the Craftroom Door Magazine (Anything Goes)

Double D Challenge (Friendship)

Penny’s Paper Crafty Challenge (Anything Goes)

8 Gedanken zu „Lass den Kopf nicht hängen

  1. Brenda

    What a very sweet card with the silhouette image, many thanks for joining in with our ‚For the Girls‘ theme at Stamping Sensations challenge.

    B x

  2. craftysahmiam

    Pretty background for your silhouette image, thanks for sharing with us at Through The Craft Room Door

  3. pinky

    This is so sweet, just love your card. Thanks for joining us at Stamping Sensations this month.
    Pinky

  4. Amelia Breytenbach

    Beautiful creation and great design! Thanks for sharing with us at Double „D“ Challenge.
    Amelia (Double „D“ Challenge Design Team)

Schreibe einen Kommentar