Bogenturniermützen

Irgendwie kam es mir letzte Woche ein, das ich eine neue Mütze brauche. Und deshalb habe ich mal wieder gehäkelt.

Die Mütze hat die Farben unserer Zielscheibe beim Bogenschießen.

Und als wir am Samstag, auf dem Weg zum letzten Turnier waren (da waren wir in Görlitz, das ist ja doch ein ganz schönes Stück weg), hab ich unterwegs noch eine 2. für meine Mitschützin gehäkelt, weil sie auch so eine wollte. Ich bin mit Nummer 2 wirklich passgenau fertig geworden, der letzte Stich wurde auf dem Parkplatz vor der Turnhalle gemacht ;).

Ich hoffe euch gefallen meine Mützen, diese sind für folgende Challenges:

Crafting from the Heart (Anything Goes)

Creadienstag (#305)

Meertje (Link your Stuff)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*