Elfen und Orks

Heute habe ich mal ein Scrap für euch. Und zwar habe ich wieder ein Foto von Fantasia Festival verscrappt. Diesmal eines mit Elfen und einem Ork. Die Kostüme sahen echt klasse aus. …zu diesem Scrap gibt es übrigens noch ein 2. Foto, das zeige ich euch aber erst später ;), denn das verdient eine eigene Scrapbookseite.

Die Buchstaben, waren Sticker aus dem Action, ich ärgere mich schon, das ich nicht noch mehr gekauft hatte, die sind echt toll. Aber leider haben wir ja keinen Action bei uns in der Nähe, die sind halt alle zu weit weg. Das hatte jetzt nur mal geklappt, da wir ein Bogenturnier in der näheren Umgebung eines Action hatten, und haben das gleich mal zum shoppen genutzt. Meine Mitschützin hat auch fleissig zugeschlagen ;).

Das Scrap ist für folgende Challenges:

Crafting from the Heart (Anything Goes)

Jo’s Scrap Shack (Anything Goes)

Stempelgarten (Alles geht)

Fab’N’Funky (Anything but Chrisymas)

Inspiration Destination (Anything Goes)

Crafty Gals Corner (Anything Goes)

Penny’s Paper Crafty Challenge (Anything Goes)

Kreativeinkauf (Alles geht)

 

9 Gedanken zu „Elfen und Orks

  1. Judy Markowitz

    Wow! What a lovely project! I love everything about it! Thanks so much for joining us this week at Crafty Gals Corner!

    Antworten
  2. Claudia

    Liebe Kali, was für tolle Bilder und so perfekt in Szene gesetzt. Die Kombi der Farbe, der Ornamente und Texte ist einfach super gelungen.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück und frohe Weihnachten
    Claudia
    DT Stempelgarten Challenge

    Antworten
  3. Nicole

    Klasse gemacht! Da bleicht der Event bestimmt in guter Erinnerung 🙂
    Ganz lieben Dank für’s Mitmachen bei der Stempelgarten Challenge!
    Frohes neues Jahr 🙂
    Nicole

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*