noch eine gepimpte Pralinenschachtel

Heute habe ich noch eine gepimpte Pralinenschachtel zum zeigen. Wieder mal eine für einen Mann, deshalb auch wieder etwas schlichter gehalten.

Hier habe ich mal meine Tafelsticker getestet und dann einfach den Geburtstagsgruß mit Kreide draufgeschrieben. Ich finde die Idee ganz witzig, so kann man den Anlaß fix auf eine vorgefertigte Schachtel oder Karte draufschreiben.

Die Pralinenschachtel ist für folgende Challenges:

Crafting from the Heart (Anything Goes)

Jo’s Scrap Shack (Anything Goes)

Creadienstag (#323)

4 Gedanken zu „noch eine gepimpte Pralinenschachtel

  1. Heather Mills

    What a great idea!! A simple way to dress up a box of chocolate. Love the chalkboard panel as well. You can definitely create something for any occasion using it. Thanks for playing with Jo’s Scrap Shack.

Kommentare sind geschlossen.