Türkisfarbene Mütze

Ja der richtige Winter bleibt wohl dieses Jahr bei uns aus. Ich habe dennoch mal wieder eine Mütze gehäkelt, als Geschenk für einen Geburtstag, da der Beschenkte, doch etwas weniger Haare auf dem Kopf hat, dachte ich mir, er kann eine Mütze gut gebrauchen.

Die letzten Runden zu häkeln war ganz schön fies. Da ich mir ja zu dem Zeitpunkt, ein paar Tage vorher ausversehen eine schöne Schnittwunde am linken Zeigefinger zugelegt hatte, die im Krankenhaus genäht werden mußte. Der Finger tut auch heute noch weh, dabei ist die Wunde schon einen Monat alt..die Narbe merk ich auch noch deutlich, naja irgendwann wird es wohl wieder besser. Ich bin im Nachhinein froh, das es die linke Hand und nicht die rechte Hand erwischt hat, sonst könnt ich auf absehbare Zeit ja auch kein Bogenschießen mehr machen 😉 .

Übrigens ist die Mütze eher eine kleine Zipfelmütze und keine Boshi.

Da mir momentan meine Labels ausgegangen sind, habe ich hier stattdessen mal ein Charm angenäht

Die Mütze ist für folgende Challenges:

The Crafty Addicts (Winter Blues)

That’s Crafty (Feeling Blue)

Creadienstag (#316)

Crafty Friends Challenge (Anything Goes)

Stempelgarten (Brrr…Eiskalt)

4 Gedanken zu „Türkisfarbene Mütze

  1. Claudia

    Hallo Kali, was für eine zauberhafte Mütze, richtig schön winterlich, eine tolle Farbe und so cool in der Form.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia
    DT Stempelgarten Challenge</

  2. Tracey

    Thank you for sharing your creation with us over at That’s Crafty i’m sure it will be a welcomed gift this winter. I do hope your finger soon heals. Best wishes in the Feeling Blue Challenge Tracey DT

  3. Fliss

    A really lovely hat and such a lovely thought too. Hope the finger is better soon.
    Thanks for joining in our blue challenge at That’s Crafty and wishing you luck.
    Fliss DT x

Kommentare sind geschlossen.