3

gravierte Tasse, als Pokal

Posted by kali on 8. Januar 2018 in gepimpt, Glasgravur |

Das letzte Bogenschießen im vergangenen Jahr, was wir hatten, haben wir mal etwas interessanter gestaltet. Wir hatten ein kleines Preisschießen gemacht. Dabei waren in Luftballons, die es mit Pfeil und Bogen abzuschießen galt, kleine Lose drinnen versteckt. Für jedes Los gab es einen Preis. Am Ende ging es dann um die Hauptpreise. Damit alle Bogenschützen […]

0

Tasse mit Baby Prinz Edwin

Posted by kali on 25. März 2015 in gepimpt, Glasgravur, Magnolia, Stempel & Stanzen |

Heute habe ich mal seit langem wieder eine Tasse für euch. Ich hoffe euch gefällt sie 🙂

1

Gravierte Tasse

Posted by kali on 30. Januar 2015 in gepimpt, Glasgravur, Stempel & Stanzen, Whimsy Stamps |

Heute gibt es mal wieder eine gravierte Tasse von mir. Ich hoffe ihr wollt sowas überhaupt noch sehen ;)….

0

gravierte Tasse

Posted by kali on 15. Januar 2015 in gepimpt, Glasgravur, Stempel & Stanzen, Whimsy Stamps |

Heute habe ich mal wieder eine gravierte Tasse für euch. Diesmal mit einem süßen Motiv von Silvia Zet. Den Stempel bekommt ihr entweder als Digi bei Silvia Zet, oder als Gummistempel von Whimsy Stamps….ich benutze lieber Gummistempel da ich keinen eigenen Drucker habe ;). Aber manche mögen ja Digis lieber als Gummistempel.

Schlagwörter:

4

Tasse mit Ballon

Posted by kali on 26. Dezember 2014 in gepimpt, Glasgravur, Stempel & Stanzen, Whimsy Stamps |

Und noch eine gravierte Tasse von mir. Das Motiv ist diesmal von Whimsy Stamps von meiner Lieblingszeichnerin Silvia Zet ;).

Schlagwörter:

0

Nähmaschinentilda auf einer Tasse

Posted by kali on 20. Dezember 2014 in gepimpt, Glasgravur, Magnolia, Stempel & Stanzen |

Für eine liebe Freundin, habe ich diese Tasse graviert…ihre Lieblingsfarbe ist ausserdem grün und sie näht gerne. Was lag da näher als das  Motiv Nähmaschinentilda dafür zu wählen.

0

Tasse Roslyn

Posted by kali on 16. Dezember 2014 in gepimpt, Glasgravur, Magnolia, Stempel & Stanzen |

Für die Tochter einer lieben Freundin, hatte ich diese Tasse graviert, inklusive Namenszug, den sieht man jetzt aber leider nicht auf dem Foto ;).

0

Gravierte Rosa Tasse

Posted by kali on 26. November 2014 in gepimpt, Glasgravur |

Für die Tochter eine guten Freundin, hatte ich diese Tasse graviert, da sie Rosa mag, wurde es am Ende eine rosa Tasse ;). Übrigens werde ich irgendwann die nächsten Tage ein Blog Candy starten, also schaut ruhig immer mal wieder herein ;). Ich muß mich jetzt nur noch entscheiden was es wird 😉

Copyright © 2014-2018 Kali's Bastelgrotte All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.5, from BuyNowShop.com.