Pralinenschachtel

Für eine Arbeitskollegin zum Geburtstag hatte ich diese Pralinenschachtel gepimpt.

Und weil ich ja was Süßes verschenkt habe, kam mr das süße Bärchen als Motiv gerade recht.

Die Naht ist mit einem dickeren Garn genäht, und eigentlich hatte ich das Hintergrundpaper mit der Naht für etwas ganz anderes machen wollen, da paßte es dann aber doch irgendwie nicht so richtig. Wie das manchmal so ist.

Aber für das Motiv fand ich es sehr passend, das Bärchen hat halt eine Apfeltorte gebacken.

Ich hoffe euch gefällt meine gepimpte Pralinenschachtel.

Diese ist für folgende Challenges:

Crafting from the Heart (Anything Goes)

Crafty Sentiments (Anything Goes)

Through the Craftroom Door Magazine (Anything Goes)

Crafting by Design (Anything Goes)

Penny’s Paper Crafty Challenge (Anything Goes)

Simon Say Stamps (Anything Goes)

Sunny Day Crafting (Animals)

The Crafty Addicts (Anything Goes/All about Pets)

Crafty Creation (Anything Goes)

Color Crazy (Anything Goes)

Craft Catz Weekly (Yellow)

 

Copyright © 2014-2018 Kali's Bastelgrotte All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.5, from BuyNowShop.com.