1

gepimpte Pralinenschachtel

Heute habe ich mal wieder eine gepimpte Pralinenschachtel für euch. Wieder für eine Kollegin zum Geburtstag. Das Hintergrundpapier habe ich selbstgemacht mit Brushos und Nuvo Shimmer Powder.

Ich mag ja das Shimmer Powder recht gerne, da es so schön schimmert, im Gegensatz zu den Brushos, dafür haben die mehr Farbauswahl, deswegen kombiniere ich die beiden Puder recht gerne miteinander.

Hier noch ein kleines Close Up, vom Bärchen:

Die gepimpte Pralinenschachtel ist für folgende Challenges:

Dream Valley Challenge (4 legged Friends)

Crafting by Design (Anything Goes)

Penny’s Paper Crafty Challenge (Anything Goes)

Crafty Creations Challenge (Anything Goes)

Stempelküche (große Kleckse)

 

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.

Copyright © 2014-2019 Kali's Bastelgrotte All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.5, from BuyNowShop.com.