7

Pralinenschachtel aufgehübscht

Posted by kali on 6. Juli 2015 in gepimpt, Penny Black, Pralinenschachtel, Stampin Up!, Stempel & Stanzen |

Für eine Kollegin zum Geburtstag hatte ich diese Pralinenschachtel aufgehübscht.

Ich hoffe sie gefällt euch. Die Mohnblumen sind ein Stempel von Penny Black.

Hierfür habe ich den Stempel mit Tombows angemalt und danach abgestempelt.
conny

Hier nochmal ein Foto von vorne:

conny2

Die Schachtel ist für folgende Challenges:

Night-Shift Stamping (Vintage)

Simon Says Stamps (Dotty)

Stempelsonne (alles geht)

Not Just cards (Anything Goes)

Scrappers Delight (Anything Goes)

7 Comments

  • Sandy sagt:

    Zauberhafte Umverpackung für leckere Halloren 😉
    Vielen, lieben Dank, dass Du sie bei NSS zeigst und viel Glück bei der Auslosung.
    LG Richtung Erzgebirge

  • Selene sagt:

    Die Verpackung ist dir wirklich gelungen, echt wunderschön =)
    Mohnblumen mag ich auch sehr gern <3
    Vlg Selene

  • Flo sagt:

    Deine aufgehübschte Verpackung gefällt mir gut. Die tolle Farbzusammenstellung und geniales Design passen gut zusammen.
    Danke für deine Teilnahme bei NSS und viel Glück bei der Auslosung,
    Flo

  • Sweety sagt:

    Die Verschönerung der leckeren Teilchen ist Dir super gelungen.
    Danke fürs Mitmachen bei NSS.
    LG Sweety

  • Karo sagt:

    Ich mag Deine Verpackung auch sehr. Ich hätte mich über so eine süße Kleinigkeit (vom Inhalt UND Äußerem her!!!) gefreut. Vielen Dank fürs Zeigen bei NSS-Chalenge! Ich drück Dir die Daumen! GLG, Karo

  • Eine tolle Geschenkbox ist Dir da gelungen. Die Farben sind so schöne romantisch, wie die tollen Blumen! Danke, dass Du bei uns bei NSS mitmachst und LG, Anita

  • Maria sagt:

    Very cool project! Thank you for joining us at Scrapper’s Delights. Maria

Comments are closed. Would you like to contact the author directly?

Copyright © 2014-2019 Kali's Bastelgrotte All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.5, from BuyNowShop.com.