2

Hackebeilchen

Posted by kali on 7. Oktober 2015 in 3D mäßige Bastelleien, Thema, Zombie |

Weil ja bald Halloween ist, wollte ich euch mal mein Deko Hackebeilchen zeigen. Ich hatte das für eine Familienfeier zur Walpurgisnacht aus Graupappe gebastelt und dann noch hübsch blutig mit Acrylfarbe bemalt. 😉

Der Griff ist mit Buchleinen umwickelt damit das Beilchen noch etwas realistischer aussieht.

hackebeil

Und damit ihr jetzt einen Größenvergleich habt, hab ich hier noch ein Foto von Schatzi in seinem „Kostüm“ mit dem Hackebeilchen. Im Hintergrund seht ihr noch unsere Hexe die später noch verbrannt wurde 😉

Bei unserer Walpurgisnacht herrscht ja quasi Kostümpflicht *lach* das Kostüm heißt „Karl Denke „…frei interpretiert und inspiriert nach dem Denkelied von Ostfront 😉

…allerdings hat sich am Ende mein Neffe das Beilchen geschnappt und hat damit gespielt….ich werde wohl für nächstes Jahr ein neues machen müssen ^^.

beil

Mein Hackebeilchen ist für folgende Challenges:

Crazy 4 Challenges (Halloween)

Creative Corner Challenge (Booooo)

Bawion (Buchstabenbingo-Halloween)

Crafty Calendar (Halloween)

Scrappers Delight (Halloween)

Steckenpferdchen (Halloween)

Creadienstag (#196)

Inspiration Destination (Anything Goes)

2 Comments

  • Caline sagt:

    Hallo das ist ja mal eine tolle Deko – da kann Halloween ja kommen!
    Ich wünsche dir viel Glück bei der Steckenpferdchen-Challenge und bedanke mich für deine Teilnahme.
    Liebe Grüße
    Carola – SteckenpferdchenDT

  • Maria sagt:

    Very spooky project! Thank you for joining us at Scrapper’s Delights! Maria

Comments are closed. Would you like to contact the author directly?

Copyright © 2014-2019 Kali's Bastelgrotte All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.5, from BuyNowShop.com.