Urlaub 2015: Basar in Manavgat

Posted by kali on 29. Juli 2015 in Reisebericht, Türkei |

Oh ich habe doch noch ein paar Urlaubsfotos gefunden, die ich vergessen hatte.

An einem Tag waren wir ja noch in Manavgat auf dem großen Basar, mit Ulli und Ralf.
IMG_2357

Solche schönen Artischokken sieht man bei uns auch nicht wirklich. Es duftete auch richtig schön auf dem ganzen Markt nach Gewürzen und frischen Obst. …das hat man in Side nicht ganz so.

IMG_2360

Nach der Shoppingtour haben wir uns am Rand des Basares abgesetzt und erst mal ein Efes getrunken und diesen …tja wie nennt man das keine Ahnung *lach* Eierkuchen mit ich glaub Weichkäse war mit drinnen und es schmeckte nach Pfefferminz….war mal was ganz anderes 😉

IMG_2368

Als wir dann endlich den Heimweg gefunden hatten…war gar nicht so einfach ;), sind wir noch an diesem Wasserfall vorbei gekommen.

IMG_2370

Copyright © 2014-2019 Kali's Bastelgrotte All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.5, from BuyNowShop.com.