3

Notizbuch mit Zombiedeko ;)

Posted by kali on 21. November 2014 in gepimpt, Thema, Zombie |

Ehe ich noch mehr ältere Beiträge reanimiere, zeige ich euch mal was ich die letzten Tage so getrieben habe. Ich habe mal etwas experimentiert *lach*. Leider spielt mir das Blitzlicht des Fotoapparates nun einen Streich, sodaß es ziemlich glänzt, ich hoffe ihr könnt es trotzdem erkennen

zombie

Als Basis habe ich hierfür ein handelsübliches Notizbuch genommen und ein paar Gips-Zombieteile aufgeklebt (die Form dafür ist eine Silkonform für Eiswürfel, zur Serie The Walking Dead). Danach habe ich mit Leim und einzelner Papiertaschentücherlagen eine Oberfläche gebastelt,…am Ende sollte es so aussehen als ob das eine offene wunde oder ein Geschwür wäre,..wie es halt so bei Zombies paßt ;).

zombie2

Als am Ende die ganzen Lagen trocken waren, kam noch etwas Farbe darauf und am Ende Lack (es soll ja auch haltbar sein)..und fertig ist das Zombie Notizbuch.

Das Buch ist für folgende Challenges:

Meertje (Link your Stuff)

Through the Craftroom Door (Anything Goes)

Penny’s Paper Crafty Challenge (Anything Goes)

The Pink Elephant (Anything but a Card)

Paper Creator Crafts (Anything Goes)

 Dream Valley (Anything Goes)

3 Comments

Comments are closed. Would you like to contact the author directly?

Copyright © 2014-2019 Kali's Bastelgrotte All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.5, from BuyNowShop.com.