1

Besuch im Dresdner Zoo

Posted by kali on 16. August 2015 in Ausflüge, Reisebericht |

Heute gibt es nur Tierfotos von mir.

IMG_4260

Gestern war ich ja zum Klassentreffen im Dresdner Zoo. 😉

IMG_4266

Wir kamen gerade rechtzeitig, da hatte ein Tierpfleger etwas über die Löwen erzählt und hinterher gab es noch einen Leckerbissen für die Löwen…

IMG_4271

Wobei die Schachtel und die Holzwolle scheinbar auch sehr reizvoll war, da lagen die Leckerbissen drinnen.

IMG_4273

Hier noch ein Löwe mit schöner Mähne

IMG_4278

Eine Kragenechse

IMG_4281

Die Schildkröte fand ich auch sehr hübsch

IMG_4282

Ein Zebra 😉

IMG_4284

und eine Giraffe, die waren zusammen in einem Gehege

IMG_4287

Das Blümchen wuchs am Rand, und ich hab es gleich mal mit fotografiert ;).

IMG_4295

Hier beobachtet der Orang Utan gerade seine Frau mit Nachwuchs, von denen gibts leider kein gescheites Foto.

IMG_4298

Was für ein schöner Vogel, er ist regelrecht herumgehüpft als ob er die perfekte Pose suchen würde ^^

IMG_4312

Und Koalas gibts da ja jetzt auch….ich mag Koalas 🙂

IMG_4322

Bei den Pinguinen waren wir auch rechtzeitig zur Fütterung.

IMG_4328

Und es gab auch ganz kleine zuckersüße Erdmännchen…

IMG_4352

die find ich ja eh so knuffig ;).

IMG_4361

Hier eines der Kamele

IMG_4393

und die Flamingos

IMG_4397

Der Vogel Strauß hat nach dem Regen zu tun, die Regentropfen vom Gitter wegzuschnappen, das sah ganz putzig aus.

IMG_4408

Ist aber auch ein schönes Tier 😉

IMG_4411

1 Comment

  • Selene sagt:

    Ein Klassentreffen im Zoo fände ich auch cool! Richtig gute Idee =)
    Und bei den Erdmännchen bleibe ich immer laaaang stehen…..sooooo süß <3
    Vlg Selene

Comments are closed. Would you like to contact the author directly?

Copyright © 2014-2019 Kali's Bastelgrotte All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.5, from BuyNowShop.com.