11

Mini Spukhaus in 3D

Posted by kali on 19. Oktober 2015 in Halloween, Karten, Papertrey, Stempel & Stanzen, Thema |

Weil ja bald Halloween ist, habe ich mal ein Mini Spukhaus gebastelt:
ghosthouse vorne

Das Spukhaus, der Zaun, der Baum, der Mond, die Geister und die Fledermäuse sind in einem Stanzenset bei Papertrey erhältlich.

ghosthouse links

Die beiden Wolken habe ich quasi Freestyle ausgeschnitten, da ich so kleine Wolkenstanzer nun auch nicht hatte ;).

ghosthouse rechts

Für die Geister habe ich links und rechts jeweils mit verschiedenem Abstand 2 dünne Streifen Windows Color Folie aufgeklebt, das stabilisiert nicht nur die Rückseite, das sie auch oben bleibt, nein man kann auch noch Geister mit darauf kleben, sodaß es dann aussieht als würden sie dort durch die Luft schweben.

ghosthouse close

Damit ihr mal seht wie klein meine Spuklandschaft ist, hier noch ein Foto auf meiner Schneidematte, zum Größenvergleich 😉

ghosthouse größe

Meine Mini Spuklandschaft ist für folgende Challenges:

Artistic Inspiration (Halloween)

Dream Valley (Halloween)

Melon Headz Challenge (Halloween)

Crafty Sentiments (Halloween Decoration)

Crafting by Design (Halloween)

Time Out (Photo Inspiration)

Dies R Us (Ghoul Friends-Halloween)

Dragonfly Journey ( I Ain’t Afraid of no ghost)

Traumfabrik (Halloween)

11 Comments

Comments are closed. Would you like to contact the author directly?

Copyright © 2014-2019 Kali's Bastelgrotte All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.5, from BuyNowShop.com.