7

bunte Weihnachtskarte

Posted by kali on 26. September 2018 in Karten, Penny Black, Stempel & Stanzen |

In nicht mehr ganz 3 Monaten ist es wieder soweit, es ist Weihnachten. So langsam sollte ich wirklich mal wieder anfangen ein paar mehr Weihnachtskarten zu basteln. Aber ich habe momentan zuviele andere Termine um die Ohren. Ich hoffe das es jetzt langsam wieder besser wird,…denn meine ToDo Liste wird gerade auch immer länger ;). Ich müßt langsam mal mit meinen Adventskalendern anfangen. Nächstes Jahr sind wir höchstwahrscheinlich auch wieder beim Festival Fantasia….das heißt ich muß noch was Kostümmäßig basteln. Schatzi überrede ich gerade auch zu einem Steampunkkostüm ….das heißt er braucht da auch noch ein paar Accessoires…und ich möchte mal endlich mit meinem weitermachen….eventuell mach ich mir auch noch mal eine neue Kopfbedeckung, das wäre dann die dritte *G*..aber kann man davon je genug haben?
Naja soviel dazu, ich werde euch später noch zeigen was ich da so fabriziert habe, wenn es soweit ist, solange müßt ihr euch erstmal mit meiner schlichten Weihnachtskarte begnügen:

bunt1

Hier noch ein Close Up, die Pünktchen habe ich mit einem Perlenmaker Pen ausgemalt, damit die kleinen Kügelchen etwas plastischer wirken.

bunt2

Ich hoffe euch hat meine Karte gefallen, diese ist übrigens für folgende Challenges:

Craft Catz Weekly (Anything Goes+Christmas)

Jo’s Scrap Shack (Anything Goes)

Addicted to Stamp (Christmas comes early)

Crafty Sentiments (Anything Goes)

Creadienstag (#350)

Through the Craft Room Door Magazine (Anything Goes)

Crafting by Design (Ready for Christmas)

Penny’s Paper Crafty Challenge (Anything Goes)

Crafty Creation Challenge (Anything Goes)

Simon say Stamps (Anything Goes)

 

7 Comments

Comments are closed. Would you like to contact the author directly?

Copyright © 2014-2018 Kali's Bastelgrotte All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.5, from BuyNowShop.com.