9

Village Dwelling

Posted by kali on 29. April 2016 in 3D mäßige Bastelleien, Impession Obsession, Sizzix, Stempel & Stanzen, Thema |

Heute habe ich mal ein 3D Projekt für euch. Und zwar dieses süße Häuschen. Die Stanze heißt Village Dwelling  man kann dafür auch noch ein paar Tuning Stanzen dazu kaufen, aber die habe ich leider noch nicht ;). Einen Glockenturm zum Beispiel, oder man verpaßt dem Häuschen ein winterliches Outfit.
haus

Damit das ganze Häuschen nicht so eintönig ist, habe ich das Mauerwerk und das Dach noch etwas geprägt und das Mauerwerk anschließend noch mit Stempelfarbe gewischt.

haus2

Das Dach habe ich mit Rusty Paper gestrichen, damit es etwas schäbiger wirkt.

haus3

Die Efeuranken sind eine Stanze von Scrappy Cottage und die heißt Ivy.

haus4

Vor dem Haus habe ich noch 2 ausgestanzte Katzen versteckt, diese sind mit der Impression Obsession Stanze Mini Cats ausgestanzt. Auf dem Dach sitzt auch ein kleiner Vogel, den ich mit der Impression Obsession Stanze Sm. Bird Set ausgestanzt habe.

haus5

Ich hoffe euch gefällt mein kleines Häuschen. 🙂

Dieses ist für folgende Challenges:

Altered Eclectics (Anything Goes)

Unstampabelles (Flora and Fauna, with a bit of Texture)

Simon Says Monday Challenge (Show us your Metall)

{PIN}spirational Challenges (Beautiful Flowers)

Creative Moments (Anything Goes)

Crafty Gals Corner (Anything Goes)

Simon Say Stamps (Anything Goes)

Cute Card Thursday (No Patterned Paper)

Alphabet Challenge (Embossing Folders)

Creative Fingers (Anything Goes)

9 Comments

Comments are closed. Would you like to contact the author directly?

Copyright © 2014-2019 Kali's Bastelgrotte All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.5, from BuyNowShop.com.