6

Thank you

Posted by kali on 23. Juni 2016 in Karten, Spellbinders, Stempel & Stanzen |

Heute habe ich mal noch eine schlichte Karte für euch. Dafür braucht man lediglich etwas Papier, die Stanze Shapeabilities Contemporary Circles von Spellbinders und einen Schriftstempel.

thank you

Ich hoffe euch gefällt meine schlichte Karte.
Diese ist ausserdem für folgende Challenges:

Bawion (Stanzteil)

Craft for Craic (Something Masculine)

Happy Scrappy (Stanzteile Flott in Szene gesetzt)

Stempelgarten (Karte für einen Mann)

Through the Craftroom Door Magazine (Anything Goes)

Meertje (Link your Stuff)

Inspiration Destination (Anything Goes)

Crafty Creation (Anything Goes)

6 Comments

  • Selene sagt:

    Ich finde die super toll 🙂
    Das Schöne ist wirklich, dass man in dringenden Fällen auch echt schnell so eine tolle Karte machen kann.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir schonmal 🙂
    Viele liebe Grüße
    Johanna

  • BAstelfeti sagt:

    Eine sehr ansprechende Karte, gefällt mir sehr gut.
    Danke für Deine tolle Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

  • Bastelei sagt:

    Schlicht und einfach toll ist deine Karte geworden. Ich drück dir die Daumen für die aktuelle Challenge bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Bastelei

  • shellshearer sagt:

    Great make, love the simplicity & colours you have used

    Thank you for sharing with us at Inspiration Destination this week, good luck!
    Hugs Shell xx

  • Aoutienne sagt:

    Eine wunderbar schlichte Karte. Das geometrische Design ist perfekt für Männer. Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge!
    LG
    Anja

  • Alex H. sagt:

    Eine tolle Karte, die Formen gefallen mir sehr gut und passen gut zu einer Männerkarte. Ich könnte mir das auch super in Schwarz-Weiss-Rot oder Blau-Braun vorstellen :-). Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.
    😉 Alex H.

Comments are closed. Would you like to contact the author directly?

Copyright © 2014-2019 Kali's Bastelgrotte All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.5, from BuyNowShop.com.