13

Hochzeitsgeschenkverpackung

Für eine Hochzeit, habe ich mal eine etwas andere Geldgeschenkverpackung gebastelt.
hochbox

Da es eine mittelalterliche Hochzeit war, habe ich auf den Deckel das Collectible Castle von Marianne Design aufgebracht.

hochbox2

Jede Außenseite habe ich ausserdem etwas anders gestaltet. Hier ein einfaches Brautpaar

hochbox3

Diesen Stempel von Bravura Stamps (die gibt’s glaub ich schon gar nicht mehr) hatte ich schon ewig nicht mehr benutzt, aber zu Hochzeiten paßt er super, finde ich.

hochbox4

Auf dieser Seite habe ich mal den Shapeabilities Card Fronts Cascade Hearts benutzt. Dieser war am Ende etwas zu groß, aber das ist ja nicht schlimm, man kann es sich ja zurecht schneiden wie man es braucht ;).

hochbox5

Hier ein einfaches Muster. Ich bin mir nur gerade nicht sicher, ob ich dafür die Stanze von Stampin Up! oder die Stanze von Frantic Stampers verwendet habe. Die sehen sich einfach zu ähnlich ;).

hochbox6

Der Weg stammt von Impression Obsession.

hochbox7

Die Kirche kann man übrigens oben öffnen, und da ist dann das Geldgeschenk drinnen. Der Baum stammt von The Scrapping Cottage.

hochbox8

So sieht die Kirche geöffnet aus.

hochbox9

Meine Box ist für folgende Challenges:

Scrapy Land (Anything Goes)

Left of Center (Hip to be Square)

Alphabet Challenge (Love)

Creative Fingers (Anything Goes)

Craft your Passions (Anything Goes)

Creative Corner (Anything but a Card)

Crafting Musketeers (Anything but a Card)

The Papernest Dolls (Anything Goes)

Creadienstag (#240)

Crafty Sentiments (Use a Die)

Through the Craftroom Door Magazine (Anything Goes)

Inspiration Destination (Anything Goes)

Bawion (Liebe)

Penny’s Paper Crafty Challenge (Anything Goes)

The Paper Shelte (Punches and Dies)

13 Comments

Schreibe einen Kommentar

Copyright © 2014-2018 Kali's Bastelgrotte All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.5, from BuyNowShop.com.