9

Oops

Posted by kali on 22. August 2016 in Karten, Newtons Nook, Stempel & Stanzen |

Ich habe mal wieder eine Karte für euch gebastelt. Diesmal mit dem süßen Newton, von Newtons Nook. Damit das ganze realistischer wirkt, ..also so als ob Newton wirklich die Tapete zerkratzt, habe ich dafür echte Taptete verbastelt. Ich hab ja noch eine ganze Tüte davon da. Es gab ja mal eine Zeit, wo alle scharf auf Tapetenbücher waren *kicher*…diese Tüte ist bestimmt genauso alt. Aber so wird das ganze wenigstens mal vertan. 😉

oops

Als Deko habe ich dann noch ein paar Pailletten aufgeklebt.

oops2

Die Karte ist für folgende Challenges:

Dream Valley (Pretty in Pink)

Aud Sentiment Challenge (For a Men)

Jo’s Scrap Shack (Anything Goes)

CAS-ual Friday (Time to Color)

Art by Miran (Anything Goes)

Color Crazy (Anything Goes)

Bawion (Geblümtes)

Fairytale Stampers (Alles geht)

Patties Creation (Anything Goes Image)

Stamping Sensation (Anything Goes)

 

9 Comments

Comments are closed. Would you like to contact the author directly?

Copyright © 2014-2019 Kali's Bastelgrotte All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.5, from BuyNowShop.com.