5

Weihnachtsbäume in 3D

Posted by kali on 12. Oktober 2016 in 9th & Concord, Stempel & Stanzen, Thema, Weihnachten |

Ich habe heut nochmal 2 3D Weihnachtsbäume gemacht. Diesmal etwas Recycelt ;). Da ich den letzten mit dem Blumentopf etwas unpraktisch fand, da da ja immer ein Loch unten drin ist. Und mit Gips ausgießen ist ja bei Blumentöpfen auch schwierig, die gehen auch oft kaputt dabei. Ist mir schon passiert. Dekosand hatte ich auch nicht mehr soviel, deswegen hatte ich mir etwas anderes überlegt.

Ich habe dazu 2 alte Katzenfutterdosen aufgewaschen, das Etikett entfernt und die Dosen mit Gips ausgegossen und dann jeweils einen Schachlikstab in die Mitte gesteckt. Als alles schön fest war, habe ich die Doesen noch beklebt und die Zweige ausgestanzt und auf die Schachlikstäbe gesteckt und mit Kleber etwas fixiert.
weihnachtsbaum

Die Weihnachtsbäumchen sind für folgende Challenges:

Craft your Passion (Anything Goes)

Artistic Inspiration (Anything Goes)

Altered Eclectics (Anything Goes)

Crafty Hazelnut (Christmas)

Creadienstag (#249)

Paperminutes (Hölzerne Verzierungen)

Inspiration Destination (Anything Goes)

Crafty Creation (Not a Card)

 

5 Comments

Comments are closed. Would you like to contact the author directly?

Copyright © 2014-2019 Kali's Bastelgrotte All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.5, from BuyNowShop.com.