10

Weihnachtsbaum

Posted by kali on 5. Dezember 2016 in 3D mäßige Bastelleien, 9th & Concord, Stempel & Stanzen, Thema, Weihnachten |

Weihnachten rückt immer näher und hier kommt mein letzter Tannenbaum für dieses Jahr. Als Basis habe ich wieder eine alte ausgespülte Katzenfutterdose genommen und diese mit Gips und einem Schachlikstab befüllt. Auf den Stab habe ich dann die Stanzteile der Äste aufgefädelt. Im Nachhinein habe ich sogar noch Mini Lichterketten entdeckt (Ein Kollege brachte mich darauf. Er brachte so eine Minilichterkette mit und deswegen ist unser Bäumchen auf Arbeit beleuchtet), aber das wird dann erst nächstes Jahr. Für dieses Jahr habe ich alle Bäumchen schon verschenkt.

tannenbaum

Das Bäumchen ist für folgende Challenges:

Crafting from the Heart (Anything Goes)

Artistic Inspiration Challenge (Anything Goes)

Crafty Cardmaker (Anything but a Card)

Fantabulous Cricut (Christmas)

Kitty Bee Challenge (Christmas)

Crafty Friends (Merry Christmas)

Altered Eclectics (Anything Goes)

Craft for Craic (Christmas-anything but a Christmas Card)

Crafting Musketeers (Anything Goes)

Crafty Calendar (Christmas Time)

Dies R Us (Christmas)

10 Comments

Comments are closed. Would you like to contact the author directly?

Copyright © 2014-2019 Kali's Bastelgrotte All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.5, from BuyNowShop.com.