15

Kleiner Fuchs

Posted by kali on 2. Februar 2017 in Karten, Spellbinders, Stempel & Stanzen, Wild Rose |

Heute habe ich mal eine Karte mit dem süßen Fuchs von Wild Rose für euch. Das Motiv habe ich noch mit den Large Ovals von Spellbinders ausgestanzt. Und als Rahmen habe ich die Lacey Ovals von Spellbinders genommen und den Rahmen quasi umhäkelt. Im Hintergrund habe ich die Mixed Media Thinlits Stanze verwendet.
ralf

Zum Schluß hab ich noch ein paar Blümchen mit aufgebracht. Die Karte ist zwar etwas aufwendig für einen Mann. Aber da er Füchse so gerne hat, weiß ich das er die Karte sowieso länger aufhebt. Von daher darfs auch gern etwas aufwendiger sein, bei ihm 😉 .

ralf-close

Die Karte ist für folgende Challenges:

Creative Inspiration (Cute Critters)

Simon Says Monday (Pets Corner)

Cards and More (Pets and other Furry Friends)

Die Cutting Diva (Anything goes)

Family and Friends (Echt Tierisch)

Stempelsonne (alles geht)

A Bit more Time to Craft (Anything Goes)

stamps+fun=CREATIVITY (Lieblingsstempel)

Ike’s World Challenge (Anything Goes)

Crafting by Design (Anything Goes)

15 Comments

Comments are closed. Would you like to contact the author directly?

Copyright © 2014-2019 Kali's Bastelgrotte All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.5, from BuyNowShop.com.