5

Heike’s Einhornohrringe

Posted by kali on 2. Januar 2017 in Gerda Steiner, Schmuck, Stempel & Stanzen |

Die Einhornohrringe sind bei meiner Nichte sehr gut angekommen. Und weil Heike von den Stempelkatzen, die Ohrringe so gut gefielen, hab ich ihr auch noch ein paar gemacht, diesmal ein gelbes Einhorn mit grünen Haaren. Hier noch ein Tragefoto von Heike 😉

Ich habe hierfür nochmal das Moody Unicorn von Gerda Steiner auf  Schrumpffolie gestempelt. Und dann das Einhorn Konturgenau ausgegeschnitten und danach mit einem Heißluftfön geschrumpft und auf die Ohrclips geklebt.
Und hier noch ein Foto der Ohrclips, zusammen mit den Clips meiner Nichte, damit man mal den Verschluß schön sieht.

Und hier beide Clipspaare im Vergleich:

Ich hoffe euch gefallen meine Clips, diese sind für folgende Challenges:

Love to Scrap (Anything Goes)

Crafty Gals Corner (Anything Goes+Blog Hop)

Inspiration Destination (Anything Goes)

4 Crafty Chicks (Anything Goes)

Crafty Friends Challenge (Anything Goes)

613Avenue (Anything Goes)

A Bit more Time to Craft (Anything Goes)

Stempelsonne (alles geht)

5 Comments

Comments are closed. Would you like to contact the author directly?

Copyright © 2014-2021 Kali's Bastelgrotte All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.5, from BuyNowShop.com.