7

gepimpte Pralinenschachtel

So ihr Liebem, ich bin wieder da, nachdem wir nochmal im Urlaub waren (auch dazu zeige ich euch später noch Fotos auf diversen Scraps), derweil gibts jetzt erstmal eine gepimpte Pralinenschachtel. Während ich im Urlaub war, hatte meine Kollegin nämlich Geburtstag ;).

Das süße Motiv ist von Impronte d’autore . Von der Firma gibt es übrigens noch sehr viel mehr knuddelige Motive.

Coloriert habe ich heute mal testweise mit meinen neuen Touch Five Stiften, die angekommen sind, während ich im Urlaub war (das Päckchen auspacken ist dann wie Weihnachten *lol*). Das Hintergrundpapier ist selbstgemacht und zwar mit der Gelplate und Acrylfarbe.

Ich hoffe euch gefällt meine gepimpte Pralinenschachtel. Diese ist für folgende Challenges:

stamps & fun=CREATIVITY (Anything Goes)

Penny’s Paper Crafty Challenge (Anything Goes)

Inspiration Destination (Anything Goes)

Hanna&Friends (Geburtstag)

Colour Crazy (Anything Goes)

Crafting with Friends (Anything Goes)

Creative Friday (Anything Goes)

That’s Crafty (Anything Goes)

Crafty Calendar (Anything Goes)

Love to Scrap (Anything Goes)

Paper Creator (Anything Goes)

Pattie’s Creation Challenge (Sweet)

Simply Papercrafts for all Occassions (Anything Goes)

Through the Craftroom Door Magazine (Anything Goes)

7 Comments

Schreibe einen Kommentar

Copyright © 2014-2018 Kali's Bastelgrotte All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.5, from BuyNowShop.com.