0

Feenlicht

Posted by kali on 12. Februar 2019 in Allgemein, Feenlichter, gepimpt |

Ich weiß hier ist es momentan etwas ruhig geworden auf meinem Blog. Das liegt aber eher daran, das wir zur Zeit viel bei Bogenturnieren unterwegs sind, die Landesmeisterschaften sind nun durch. Jetzt habe ich noch den Kopf voll, da ich gerade die Sachkundeprüfung mache, da habe ich momentan für nicht den Kopf frei zum basteln. Ich hoffe das ich die nur einmal machen muß, denn es ist doch wahnsinnig viel Stoff zum lernen (und vor allem kompliziert) und mein Urlaub zum lernen wurde leider gestrichen :(. Naja wie dem auch sei, demnächst fahren wir noch zu der Deutschen Meisterschaft des DBSV, und dann wirds wieder etwas ruhiger, dann machen wir erstmal nur unser Outdoortraining weiter. Und damit es hier auch etwas besinnlicher wird, hier noch ein Feenlicht, das ich mal als Mitbringsel gebastelt hatte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.

Copyright © 2014-2019 Kali's Bastelgrotte All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.5, from BuyNowShop.com.