3

Kittycorn

Posted by kali on 12. September 2018 in Karten, Stempel & Stanzen |

Ich habe mal wieder eine etwas aufwändigere Karte gemacht.

Diese Kartenart, wollte ich eh schon lange mal probieren.

Als Motiv hatte ich mir diese süße Kittycorn ausgesucht. Eine Mischung aus Katze und Einhorn, das paßt 😛

Wenn man die Karte so anschaut, ist das Motiv quasi uncoloriert. Und wenn man die Lasche rauszieht, wie auf den Bildern weiter oben, dann kommt ein coloriertes Bild zum Vorschein.

Passend dazu habe ich noch eine Schachtel gebastelt, wo die Karte prima reinpaßt.

Die Karte mit der Schachtel hatte sich meine Nichte gleich unter den Nagel gerissen, da sie auch Katzen und Einhörner mag.

Ich hoffe euch gefällt meine Kittycorn-Karte

Einen kurzen Clip dazu könnt ihr euch hier ansehen: Kittycorn

Die Karte ist für folgende Challenges:

Crafting from the Heart (Anything Goes)

Crafting by Design (Anything Goes)

Cute Card Thursday (Anything Goes)

Colour Crazy Challenge (Anything Goes)

Creative Fingers Challenge (Anything Goes)

Creadienstag (#348)

Through the Craft Room Door Magazine (Anything Goes)

Not Just Cards (Anything Goes)

Pattie’s Creation Design Challenge (Fairytale/Fantasy)

Crafty Sentiments (Dies and Punches)

Die Cutting Divas (Any Animals)

Sunny Day Crafting (Any Animal Projects)

Crafty Creations Challenge (Anything Goes)

Simon Say Stamps (Pop it Up)

Pennys Paper Crafty Challenge (Anything Goes)

Crafty Gals Corner (3 Layers)

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Copyright © 2014-2018 Kali's Bastelgrotte All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.5, from BuyNowShop.com.