2

kleiner Elf

Posted by kali on 18. März 2015 in Emerald Fairies Garden, Feen & Elfen, Karten, Stempel & Stanzen |

Heute habe ich mal ein Kärtchen mit einem der süßen Emerald Fairies Garden Motiv,….schade das es diese inzwischen nur noch als Digis gibt. 🙁
Ich mag ja nach wie vor Gummi-Stempel viel lieber als Digis. Naja ich hab ja auch keinen eigenen Drucker, und müßt auch jedesmal erst Schatzi anbetteln wenn ich da was drucken müßt,..das ist mir echt zu umständlich….und nein ein eigener Drucker lohnt sich auch nicht. Den würd ich so selten benutzen da ist die Tinte dann schon eingetrocknet wenn ich den wieder mal brauch *g*..hab ich alles schon durch ;).
elf close

Der Igel müßte glaube ich von Cottage Cutz sein und die gestanzte Bordüre von Marianne Design.

elf

Ich hoffe euch gefällt mein Kärtchen.

Die Karte ist für folgende Challenges:

 Craft your Passion (Allways Anything Goes)

 Simon Says Stamps (Things that Fly)

Sister Act Card Challenge (Cards+Blog Hop)

Art by Miran (Anything Goes)

Stempelsonne (Alles Geht)

Craft for the Craic (Bingo-Image, more than 2 layers, die cut)

Creadienstag (#167)

 Through the Craftroomdoor Magazine (Anything goes)

Scrappers Delight (Anything Goes)

2 Comments

Comments are closed. Would you like to contact the author directly?

Copyright © 2014-2019 Kali's Bastelgrotte All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.5, from BuyNowShop.com.