4

noch eine gepimpte Pralinenschachtel

Posted by kali on 20. März 2018 in Boxen Schachteln & Co, gepimpt, Pralinenschachtel |

Heute habe ich noch eine gepimpte Pralinenschachtel zum zeigen. Wieder mal eine für einen Mann, deshalb auch wieder etwas schlichter gehalten.

Hier habe ich mal meine Tafelsticker getestet und dann einfach den Geburtstagsgruß mit Kreide draufgeschrieben. Ich finde die Idee ganz witzig, so kann man den Anlaß fix auf eine vorgefertigte Schachtel oder Karte draufschreiben.

Die Pralinenschachtel ist für folgende Challenges:

Crafting from the Heart (Anything Goes)

Jo’s Scrap Shack (Anything Goes)

Creadienstag (#323)

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Copyright © 2014-2018 Kali's Bastelgrotte All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.5, from BuyNowShop.com.