4

Türkisfarbene Mütze

Posted by kali on 30. Januar 2018 in Häkeln, Handarbeit |

Ja der richtige Winter bleibt wohl dieses Jahr bei uns aus. Ich habe dennoch mal wieder eine Mütze gehäkelt, als Geschenk für einen Geburtstag, da der Beschenkte, doch etwas weniger Haare auf dem Kopf hat, dachte ich mir, er kann eine Mütze gut gebrauchen.

Die letzten Runden zu häkeln war ganz schön fies. Da ich mir ja zu dem Zeitpunkt, ein paar Tage vorher ausversehen eine schöne Schnittwunde am linken Zeigefinger zugelegt hatte, die im Krankenhaus genäht werden mußte. Der Finger tut auch heute noch weh, dabei ist die Wunde schon einen Monat alt..die Narbe merk ich auch noch deutlich, naja irgendwann wird es wohl wieder besser. Ich bin im Nachhinein froh, das es die linke Hand und nicht die rechte Hand erwischt hat, sonst könnt ich auf absehbare Zeit ja auch kein Bogenschießen mehr machen 😉 .

Übrigens ist die Mütze eher eine kleine Zipfelmütze und keine Boshi.

Da mir momentan meine Labels ausgegangen sind, habe ich hier stattdessen mal ein Charm angenäht

Die Mütze ist für folgende Challenges:

The Crafty Addicts (Winter Blues)

That’s Crafty (Feeling Blue)

Creadienstag (#316)

Crafty Friends Challenge (Anything Goes)

Stempelgarten (Brrr…Eiskalt)

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Copyright © 2014-2018 Kali's Bastelgrotte All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.5, from BuyNowShop.com.