11

Schelmische Elfen

Posted by kali on 25. Januar 2018 in Fantasia Festival 2017, Scrapbooking |

Heute geht es weiter mit einem Scrap von letzten Festival Fantasia. Leider ist es wohl nun so, das das nächste Festival nicht mehr in Schierke stattfinden wirde,…schade, die Location war wirklich sehr schön und passend. Ich bin gespannt wohin das Festival Fantasia nun stattdessen stattfinden wird und insgeheim hoffe ich schon, das es nicht allzu weit weg sein wird ;).

Auf meinem heutigen Scrap habe ich die schelmischen Elfen verewigt, die alle und jeden mit „Feenstaub“ bestäubt hatten ;).

Und hier noch ein paar Close Ups. Als Schriftzug, habe ich hier mal buntgemustertes Dymoband verwendet, das paßt sehr gut zu den farbenfrohen Elfen.

Diese hübsche Große Blume hatte ich auch noch, die mal mit verbastelt werden wollte. Auf vielen Scraps mag sie etwas wuchtig aussehen, aber ich finde, hier paßt sie sehr gut dazu.

Und natürlich 2 der vielen Elfen die beim Festival zu sehen waren. Da hat man glatt Lust, das nächste mal auch als Elfe zu gehen *G*. ….wobei ich inzwischen auch total schöne Elfenschuhe habe, aber ich schwanke noch und habe noch mehrere Kostümideen, und restlos entscheiden werde ich mich wahrscheinlich wie beim letzten mal erst kurz davor *lol*.

Das Scrap ist für folgende Challenges:

Crafting from the Heart (Anything Goes)

Crafting with Friends (Anything Goes)

Scrapping 4 Fun (Anything Goes)

Creadienstag (#315)

Paperminutes (Multi Color)

Through the Craftroom Door Magazine (Anything Goes)

SunnyDay Crafting (D is for Daisies or other Flowers)

Crafty Creations (Anything Goes)

Creative Moments (Anything Goes)

Penny’s Paper Crafty Challenge (Anything Goes)

Simon Say Stamps (Layer it up)

11 Comments

Schreibe einen Kommentar

Copyright © 2014-2018 Kali's Bastelgrotte All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.5, from BuyNowShop.com.